Wir sind endlich wieder zurück!

Ab Dienstag, den 9.6.2020 sind wir wieder für euch da!


Dienstags und donnerstags bei bekannten Zeiten von 18-21:30 und mittwochs ab 18:00 macht die Mobile Arbeit eine Gesprächsrunde unter dem Motto: Was wünscht ihr euch?


Natürlich gibt es auch bei uns diverse Einschränkungen und Vorschriften, die einzuhalten sind:
Die Türen werden nur beim trockenem Wetter für 10 Personen aufgemacht, da wir erst einmal den Betrieb im Außenbereich stattfinden lassen. Es bleibt bei den allseits bekannten 1,5 Metern. Ins Gebäude dürft ihr nur zum Händewaschen und um auf die Toilette zu gehen.


Auch bei uns muss jeder Besucher seinen Namen, Telefonnummer oder E-Mail-Adresse hinterlassen, um Infektionsketten rückverfolgen zu können. Wir nutzen diese Daten nicht für andere Zwecke, bewahren sie sicher auf und vernichten sie nach den offiziellen Fristen.

Bei zu hoher Besucherzahl kann es vorkommen. dass wir den Einlass kurzzeitig beschränken müssen. Bitte habt dafür Verständnis. Der normale Getränkeverkauf fällt leider aus.

Solltet ihr euch nicht hundertprozentig gesund fühlen, tatsächlich krank oder in Quarantäne sein, bitten wir euch von einem Besuch bei uns abzusehen.


Wir haben euch vermisst und freuen uns auf euch!

Euer Düne Team.


Drucken